Informationen zur Projektförderung

Hier erfahren Sie alles über Ihre Förderung durch die PwC-Stiftung. Wir erläutern Ihnen, welche Kriterien ihr Vorhaben für eine Förderung erfüllen sollte und unterstützen Sie bei der Antragstellung. Aktuell haben Sie zweimal pro Jahr die Möglichkeit sich mit Ihrem Projekt bei uns für eine Förderung zu bewerben. Hierzu wenden Sie sich bitte bis zum 1. März oder 1. September mit Ihrer Vorabanfrage an unser PwC-Stiftungsteam.

Unsere Förderkriterien

Wir fördern bundesweit Projekte der ästhetischen Kulturbildung, im Bereich der darstellenden und bildenden Kunst, der Musik und der Literatur sowie neuer Medien, und der werteorientierten Wirtschaftsbildung für Kinder und Jugendliche.

Mehr über unsere Förderkriterien

Unser Antragsverfahren

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Antragsverfahren.

Mehr über unser Antragsverfahren

Direkt zur Vorabanfrage

Wenn Ihr Vorhaben unserem Förderprofil entspricht und Sie ihr Projekt nicht in den Ausschlusskriterien wiederfinden, dann können Sie hier direkt eine Vorabanfrage stellen.

Formular zur Vorabanfrage